Weihnachtsmarkt im AKH

14. November 2019

Zu den Festtagen ist es zwar noch ein bisschen hin, dennoch wirft das diesjährige Weihnachtsfest bereits seine Schatten voraus: Auch in diesem Jahr und bereits zum 16. Mal veranstaltet das Agaplesion Allgemeine Krankenhaus Hagen wieder pünktlich zur Vorweihnachtszeit am 23.11.2019 von 10.00-17.00 Uhr seinen traditionellen Weihnachtsmarkt im Bereich der Personalcafeteria (Haus 4 E0).

Zum Verkauf steht wie immer ausschließlich Selbstgemachtes: Stricksachen, Ketten, Holzkunst, frische Marmelade und vieles mehr. Der Weihnachtsmarkt wird von Mitarbeitern des AKH ausschließlich ehrenamtlich organisiert, sämtliche Spenden und Standgelder kommen der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin zugute. Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl der Besucher ist gesorgt.

Symbolbild Weihnachtsgeschenke